Firmenverpflegung

Dynamische Verpflegungskonzepte für den regionalen Mittelstand

Jedes Unternehmen hat seine eigene Voraussetzungen und bedarf deshalb einem auf seine Bedürfnisse abgestimmtes  Verpflegungskonzept. Dieses Konzept muss auch bei Veränderungen dynamisch angepasst werden können .

Ob Brotzeitlieferung, warm gelieferte Mittagsmenüs oder Speisen in Menüschalen zum Wiedererwärmen; wir halten verschiedene Möglichkeiten für sie und ihre Mitarbeiter bereit.

Ob kleiner oder großer Betrieb, handwerkliche Arbeiter oder Büroangestellte - wir beraten sie gerne und unverbindlich in einem persönlichen Gespräch.

Schulverpflegung

Seit 2004 beliefert Maischberger das Joseph-Bernhard-Gymnasium in Türkheim.
Zusammen mit den dortigen Verantwortlichen wurde das Versorgungskonzept individuell an die Rahmenbedingungen der Schule angepasst.

So können die Schüler von Montag bis Donnerstag zwischen zwei verschiedenen Gerichten (Fleischgericht/vegetarisch) und zwei angebotenen Salattellern wählen.

Die Gerichte werden ausschließlich frisch von Maischberger in Buchloe hergestellt, in isolierten Transportbehältern transportiert und dem Schulpersonal zur Ausgabe übergeben.

Zuletzt angesehen